Frage von molly116msp, 39

Trinke wenig aber ist das sehr ungesund?

Ich bin 13 weiblich 50kg und 1.65 groß In der Schulzeit trinke ich am Tag einen Liter (kein Wasser sondern so ein brause oder energy zeug) Am Wochenende oder an anderen freien Tagen trinke ich einen halben Liter wenn überhaupt! Das ist unterschiedlich manchmal Cola oder energy manchmal aber auch Sprite. (Selten Wasser) Trinke ich zu wenig oder ist das oke? Ich kippe nicht um mir wird auch nicht schwindelig.

Antwort
von Shyrou, 16

Wenn du kein Wasser magst dann trinke Saft oder Tee. Softdrinks sind sehr schlecht.

Antwort
von itstoday, 18

Trink Wasser! Und nur gelegentlich das andere zeug.
Und ja du solltest schon 1,5 Liter trinken pro Tag

Antwort
von Canteya, 27

Trotzdem ist es zu wenig. Und das sueße Zeug ist noch weniger gesund

Antwort
von DerEierSalat0, 20

Weniger süßes- mehr Wasser

Kommentar von molly116msp ,

ich ekel mich aber davor ich kann das einfach nicht trinken! ist ekelhaft und löscht keinen Durst bei mir :/

Kommentar von Stellwerk ,

Das süße Zeug löscht auch nicht wirklich Durst; es hat viele Kalorien und soviel Zucker, dass es die Zähne angreift. Versuch mal dünne Saftschorlen oder einfach Sprudel mit frischer Zitrone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten