Frage von nummer12345678, 143

Trinke jeden Tag ein Glas Tomaten Saft und ein Glas Karotten Saft, ist es auf Dauer schädlich?

Antwort
von WhoozzleBoo, 107

So ein ungesundes Zeug kommt bei mir nicht ins Haus!

Kommentar von nummer12345678 ,

Warum ist es ungesund?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Diese ganzen Vitamine...ne das kann doch nicht gut sein.

Kommentar von lucool4 ,

Mal was von "Sarkasmus" gehört?^^

Kommentar von nummer12345678 ,

Ja aber wenn man es schreibt versteh ich es öfters nicht.

Antwort
von Questi1, 97

Du wirst dann orange.

Kommentar von nummer12345678 ,

Wie?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Der Farbstoff der Karotten färbt ab... Es fängt an den Zehen und Fingern an. Es dauert ein paar Jahre, aber irgendwann ist dein ganzer Körper befallen. Bei dir siehst du vielleicht noch nichts, weil du dem mit Tomatensaft entgegenwirkst, dafür wird es aber später umso schlimmer.

Kommentar von nummer12345678 ,

2 Fragen: warum sieht es später umso schlimmer Aus? Und warum wirke ich entgegen mit den Tomatensaft?

Antwort
von tbcob, 98

Wenns die schmeckt, wieso nicht? ^^

Antwort
von robi187, 87

wenn das alles ist was du an kal. zu dir nimmst ist es sehr schädlich vorallem wenn es nur ein schnapsglas sein könnte?

bischen wenig an infos?

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich trinke und esse auch was anderes aber  ich trinke immer noch ein Glas Karotten und Tomaten saft

Kommentar von robi187 ,

wenn das nur ein ausgleich ist dann ist doch alles ok? vorallem wenn es auch noch demeter sein könnte würde ich sagen super.

Antwort
von lucool4, 86

Schädlich sicherlich nicht, aber widerlich! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten