Frage von IchFrageEuchWat, 57

Trinke ich zu viel Energys?

Abend,
ich bin 16 Jahre alt und trinke täglich 1 Energy. Ist das noch okay oder sollte ich es reduzieren?

Antwort
von herakles3000, 23

Ja lese mal das kleingedruckte und die inhals angaben dort dürfte viel Zucker und coffin drin sein was dich schädigen wird wen du so etwas Täglich trinkst auf den ersten Energie Drink gab es zwei Warnungen erste erst ab 18 und die 2te kann zu gesundheitliche Problem bei übermäßigen Genus führen bis zum Herzrasen auf die Art wirst du Ein Kandidat für Diabetes.!

Antwort
von bodyguardOO7, 8

Sollte kein Problem sein - solange es dabei bleibt. Dazu kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-energy-drinks-dumm-werden?foundIn=a...

Antwort
von Terricciolafan, 26

Ich kenne kaum Mädchen die so viele trinken deshalb gehe ich davon aus dass du ein junge bist und ich gebe dir mal einen tipp. Energys haben sehr viel Zucker machen nach einer Zeit dich und es stinkt abartig. Nur meine meinung😕

Antwort
von mychrissie, 9

Sämtliche Energy Drinks sind beim ersten Geschmackstest durchgefallen. Darauf haben sich die Hersteller in einem Konferenzraum zusammengesetzt und beschlossen: "Wenn wir unseren Zuckerwasser+Chemiegeschmack-Dreck nicht über den Geschmack verscherbeln können, dann machen wir doch einen Modedrink für kritiklose Trend-Wüstchen draus". Und so geschah es.

Soviel nur zum Thema der – ach so tollen – Energy Drinks.

Antwort
von andimani, 31

ich trinke auch täglich einen und das schon seit Jahren und ich lebe noch und Nachteile sind mi keine aufgefallen

Antwort
von gihzemck, 17

Ich würde dir davon abraten, denn es könnte später Folgen mit sich bringen. Zum Bsp. Herzrasen, Herzrhythmusstörung, Diabetes etc. Ich weiss es nicht vielleicht kannst du es als Person ja ab aber ich würde dir trotzdem davon abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten