Frage von DarkFerrari, 28

Trinke ich zu viel Cola?

Hey Leute,
Ich habe in der Woche 3-4 mal training und wenn ich nach hause komme, hab ich einfach nur lust auf Cola (natürlich esse ich auch noch :)). Ich trinke meistens eine Dose Cola, denn ich mag es echt die Erfrischung nach dem Training.
Jetzt zu meiner Frage: Ist das schlecht auf den Körper oder hat das negative Auswirkungen?
Danke für Antworten

Antwort
von Vivibirne, 2

Lieber vor dem Training wegen dem Koffein - da holst du mehr Leistung raus

Antwort
von Schwoaze, 8

Die Menge ist zu verkraften! Das passt schon!

Antwort
von CountDracula, 14

Hallo,

mir geht es ähnlich. Allerdings trinke ich bis zu 1,5l.

Bisher geht es mir gut. Ich benutze die Faustregel: Auf ein ungesundes Getränk kommen zwei gesunde (Wasser oder ungesüßtee Tee). Bei 1,5l Cola sind das also 3l Wasser/Tee.

Antwort
von Satiharu, 11

Kannst ja auch mal einen Monat ohne Zucker probieren, dann weisst du s (:

Antwort
von Liese1212, 16

Cola ist nie gut, aber bei einer dose wird die Welt nicht untergehen.. ;) man soll sich ja auch was gönnen..

Antwort
von Goodnight, 18

Das geht schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community