Frage von Mim123, 97

Trinke ich zu viel (14jahre)?

Hallo. In letzter Zeit trinke ich wirklich sehr viel und wollte wissen, ob das noch normal ist. Vor und während des Frühstücks trinke ich Ca 2-3 Gläser. In der Schule 0,5l und zum Mittagessen nochmal 0,5l. Zum Abendbrot wären es dann wieder 2-3 große gläser. Insgesamt sind das geschätzt 3-4 Liter. Ist das noch normal?

Antwort
von annamichellelu, 13

Am Tag sind so 2 Liter ganz gut , aber villeicht trinkst du einfach soviel weil du schwitzt oder so

Antwort
von WintersChild, 50

Wenn es nur Wasser ist und über den Tag verteilt ist, ist es ok. Dein Körper wird sich schon melden, wenn was nicht passt.

Antwort
von andie61, 50

Wenn es alkoholfrei ist dann ist das völlig in ordnung.

Antwort
von AppleTea, 18

Wenn du viel schwitzt ist das normal

Antwort
von skyberlin, 35

wenn Du Wasser meinst, ist das völlig normal und unbedenklich, sry für meine erste Antwort. Man kann nie genug trinken!

Kommentar von AppleTea ,

doch.. man kann auch von zu viel trinken sterben

Kommentar von skyberlin ,

na klar, 20 Liter in 24 Stunden... Hahaha.

Antwort
von Yannick1998, 52

Da überschätzt du dich wohl ein bisschen , das tut man oft . Es sind vielleicht 2,5 Liter was aber sehr gut für den Körper ist 👍

Kommentar von Mim123 ,

Die Gläser die ich meine sind 0,75 l Gläser

Kommentar von Yannick1998 ,

Oha na dann kann es schon stimmen aber ist ja nicht schlimm

Antwort
von Michia12, 50

Ein bisschen zuviel. 1 Liter weniger wäre ideal.

Antwort
von Rosswurscht, 28

Völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten