Frage von DerFlobi, 61

Trinke ich zu viel (13)?

Hallo liebe GF Community, ich bin 13 Jahre alt und trinke pro Tag 3,5-4 Liter Wasser (evt.auch mal Limonaden). Dafür dass ich nur unregelmäßig Sport mache,habe ich ziemlich oft und viel Durst am Tag. Ist es normal für mein Alter dass ich so viel trinke,oder sollte ich mir eventuell sorgen wegen eventuellen Krankheiten wie Diabetes machen?

Danke im Voraus für die Antworten

LG DerFlobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigLittle, 11

Angst sollest Du Dir keine machen, aber vielleicht lässt Du Dich einmal beim Arzt untersuchen, ob der ständige Durst krankheitsbedingt ist. Ich persönlich trinke seit vielen Jahren ohne Probleme zwischen 2 bis 5 Liter am Tag.

Kommentar von DerFlobi ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von phienchen22, 34

Ich denk jetzt nicht dass du dir sorgen machen musst aber du kannst ja trotzdem mal zum Arzt das schade ja nicht

Kommentar von DerFlobi ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von phienchen22 ,

gerne

Antwort
von Benfra, 24

Das ist die Pubertät ich bin auch 13 und habe auch immer den Drang zu trinken übertreib es nur nicht und trink besser Wasser !

Kommentar von DerFlobi ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von smile50, 13

Bin auch 13 und trinke auch so um die 4 Liter Wasser am tag ist denke ich normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten