Frage von tim44, 66

Trinke am Tag 1l Milch... ist das Gut?

Heyo Leute... nehme am Tag 2 - 3x eine Shake zu mir.. (a 0,33 L milch) Das machen dann so grob 1L (muss unbedingt zunehmen)..

Ich nehme zurzeit das Aknenormin und wollte Fragen ob die Milch mein Hautbild verschlechtern kann? Oder ob allgemein in der Therapie milch/-Produkte vermieden werden sollten?

Ich bitte um Rat..

Antwort
von EmiliaPasteck, 35

Milch hat sehr viel Calcium und andere Nährstoffe. Das was du machst (kenne mich bisschen aus) ist auf jeden Fall nicht schädlich mit Milch. Das kannst du ruhig weiter so machen. :)

Viel Glück beim Zunehmen  :)

Antwort
von Helen01, 12

Es heißt immer, das Milch gesund ist und die Knochen stärkt, was aber eigentlich das Gegenteil ist. Trink sie im normalen Maßen :)

Antwort
von Brainafktime, 25

Ich bezweifel, dass Milch das Hautbild verschlechtert, da in manchen Kulturen man in Milch badet für schöne Haut (soweit ich mich entsinne bringt man gerade ein milchbad mit cleopatra in einen Zusammenhang)

Antwort
von ErsterSchnee, 26

Nein, das ist nicht gut - wie alles, was zuviel ist.

Antwort
von yasminre, 2

Also bei mir verschlechtert Milch wirklich  das Hautbild aber da ist ja jeder anders

Antwort
von Omnivore08, 10

Ja

Milch ist gesund!

Antwort
von Menschnase, 33

Ich finds gut besser als süßes

Antwort
von MehrPSproLiter, 19

Milch ist gut :)

Antwort
von tim44, 31

ein Shake Natürlich*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community