Trinke am Tag 1l Milch... ist das Gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Milch hat sehr viel Calcium und andere Nährstoffe. Das was du machst (kenne mich bisschen aus) ist auf jeden Fall nicht schädlich mit Milch. Das kannst du ruhig weiter so machen. :)

Viel Glück beim Zunehmen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir verschlechtert Milch wirklich  das Hautbild aber da ist ja jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifel, dass Milch das Hautbild verschlechtert, da in manchen Kulturen man in Milch badet für schöne Haut (soweit ich mich entsinne bringt man gerade ein milchbad mit cleopatra in einen Zusammenhang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht gut - wie alles, was zuviel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gut besser als süßes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

Milch ist gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt immer, das Milch gesund ist und die Knochen stärkt, was aber eigentlich das Gegenteil ist. Trink sie im normalen Maßen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?