Frage von ichbinpolizei, 77

Trinkbehälter/Trinkflasche im Handgepäck (z.B. diesen hier CONTIGO SWISH)?

Ich hatte noch keinen Trinkbehälter im Handgepäck und wollte fragen ob man so einen hier http://www.amazon.de/Contigo-Trinkflasche-Swish-Cobalt-1000-0237/dp/B00E652YB8/r... mit ins Flugzeug nehmen darf, also wohl bemerkt im Handgepäck Ich freue mich auf eure Antworten :)

(Ich wollte mir diesen Becher für meine USA Reise kaufen und weiss nicht was sie an der Grenzkontrolle von Trinkflaschen Halten) (Dulles International Airport und Logan International Airport

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 57

Einen leeren Becher kannst du unbesorgt mit ins Flugzeug nehmen. Ich habe meist einen Becher aus Metall von Starbucks dabei.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Giwo0802, 58

Soweit ich weiß darf man keine Flüssigkeiten mit ins Flugzeug nehmen. Andere Flüssigkeiten wie Creme, Parfum usw müssen abgepackt sein.

Aber am besten informierst du dich direkt am Flughafen.

Kommentar von ichbinpolizei ,

Ich meinte nur den Becher nicht das Wasser (das kann man auf dem WC auffüllen)

Kommentar von Giwo0802 ,

Wenn in dem Behälter nichts drinne ist, sehe ich da keine Probleme. 😊

Kommentar von ichbinpolizei ,

Danke :)

ich frage einfach demnächst an meinem Örtlichen Flughafen nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community