Trinkampullen B 12 Helfen die wirklich

2 Antworten

Ja, Vitasprint hilft wirklich, ich habe es mal längere Zeit genommen. Jetzt habe ich die Trinkampullen von Aldi da, ich finde schon, dass sie was bringen, probier sie mal aus. Sie sind viel günstiger als das Original.

Vitasprint ist wirklich gut,gerade bei Erschöpfungszuständen, kostet bei Rossmann um die 20€

Aldi hat das jetzt auch ???

marieche55
Fragesteller

Aldi hat diese Trinkampullen von Multinorm- Aber ich würde gerne wissen ob die gleich gut sind. Bekommt man Vitasprint nicht nur in der Apotheke?? Gibts die wirklich bei Rossmann?

BEAFEE  05.05.2014, 20:04
@marieche55

Ganz sicher bekommt man die bei Rossmann......vergleich doch mal die Inhaltsstoffe.....