Frage von mspgirl987, 32

Trink ich viel zu wenig 250 ml?

Hi ich denke das ich zu wenig trinke weil ich 250 -500 5milliliter trinke ist das zu wenig ??

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Die trinke ich bereits morgens innerhalb einer halben Stunde. Jeder Urologe wäre entsetzt, wenn er das erfährt. Du schadest damit nachhaltig Deinen Nieren und Du wirst dadurch früher oder später hohen Blutdruck bekommen. Das Minimum sind 1,5 - 2,0 l, ich trinke täglich 3 l Flüssigkeit. Wie hältst Du das aus? Du musst doch einen wahnsinnig trockenen Mund haben. Flüssigkeitsmangel hat noch ganz andere negative Nebenwirkungen: Müdigkeit, Konzentrationsverlust, Kopfschmerzen. Mach es doch einfach so: Stelle Dir morgens 2 Flaschen Wasser hin und dann nimmst Du Dir als Ziel: Das ist meine Getränkemenge für heute, die muss ich bis heute abend trinken. lg Lilo

Kommentar von mspgirl987 ,

goed ik probeer het

Kommentar von mspgirl987 ,

sorry sollte heißen gut ich probiere es

Antwort
von FelixFoxx, 26

Das ist viel zu wenig und schadet den Nieren! Du solltest pro Tag 1,5-2,5l trinken.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Nahrung, gesund, 9

Hallo Girl! Es sollten schon um oder über 2 Liter am Tag sein - im Sommer auch mehr. Dazu passt : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xXwhatXx, 32

Pro Tag? Ja eindeutig! Du musst 1,5-2 Liter mindestens trinken! Sonst bekommst du als erstes Kopfschmerzen und auf längere Dauer wirst du ernsthafte Probleme bekommen! Du musst unbedingt mehr trinken!

Antwort
von PowerGirl98295, 20

Du solltest echt mehr trinken... eigentlich mindestens 1 1/2 Liter am tag. Aber besser noch mehr, vor allem wenn du Sport machst... Versuch Vl. einfach zumindest zu jeder Mahlzeit etwas zu trinken so ein glas und nimm dir ne Flasche Wasser mit zur Arbeit, Schule....

Antwort
von Rickpat8, 13

Du solltest wirklich mindestens 1,5 Liter am Tag trinken. Du wirst dich dann auch insgesamt besser fühlen, das garantiere ich dir. und vielleicht musst du am Anfang öfter aufs Klo wenn du das nicht gewöhnt bist aber das legt sich dann auch bald! 

Antwort
von silberwind58, 23

Ja,das ist zu wenig. Du sollst bis 2 l am Tag trinken.kann auch mehr sein.

Antwort
von hugyou, 27

das ist ca. 1 glas. wenn das deine tagesration ist kann ich die frage mit einem eindeutigen JA beantworten. Je nach Körperbau usw sind mindestens 2L/Tag empfohlen

Antwort
von violatedsoul, 18

Wenn man weiß, dass man wenigstens 2 Liter trinken sollte, heißt die Antwort auf deine Frage?

Antwort
von Treueste, 20

Du denkst richtig.

Antwort
von ShadowHow, 18

Ja, 1,5l mindestens, wenn du Sport machst oder es heiß ist gerne auch 2+.

Antwort
von kphilipp98, 24

1,5 Liter sollten es mindestens sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community