Frage von tessblack, 3

TRINK-BECHERMOTIV VERFÄRBT :( WAS NUN?

HEY! ich weiß, das ganze mag lächerlich klingen, aber bitte versucht zumindest es ernst zu nehmemn, denn ich werde keine Chance mehr haben, es nochmal zu kazufen (abgesehen davon, dass es keinen Sinn macht, Popcorn, ein Getränk und eine zweite Spottölpelbrosche zu kaufen nur um nochmal einen Becher dazuzubekommen), war er mir wirklich wichtig.

Also, kommemn wir zum Punkt. Ich war gestern Abend mit meiner besten Freundin im Kino, wir haben Mockingjay angesehen. Es war ein fantastischer Abend und der Film war... KRASS x3, aber dazu kam auch noch, dass wir uns beide um 6,90€ ein Mockingjay Paket kauften (sprich Popcorn Medium, ein Spottölpel-Schlüsselanhänger und ein wirklich toller Trinkbecher mit Mockingjay-Motiv & -Aufsschrift usw . Wir wren beide mega begeistert und haben sie natürlich mit nach Hause genommen, wo meine sehr intelligente (xD) Mutter den Becher ohne mein Wissen in die Spülmaschine gesteckt hatte. als diese dann fertig wr, meinte mein VAter zu mir, dass er sich nicht sicher war, ob der dort drin auch halten würde. Besorgt sah ich nach... und sieh da: Das ganze Bild (beidseitig) hat sich leicht gelb verfärbt. Es war quasi eher rötlich, ein Wallpaper eben und richig nice btw, jetzt ist alles leicht verblasst und unteranderem die "Rüstungen" (xD) scheinen recht gelblich.

Soviel dazu, mein Frage lautet jetzt also, ob ihr irgendwie wisst, ob man das irgendwie wieder... rückgängig machen kann? Keine Ahnung.. z.B mit einem bestimmten Öl drüberreiben oder was weiß ich was?

ich wäre euch wirklich sehr DANKBAR :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten