Frage von Hinrixx, 36

TrinityCore verursacht Fehler beim Kompelieren was kann ich tun?

Hallo liebe Community,

Ich habe hier ein Problem beim Kompelieren von Trinitycore ich habe es zwar nach 2 Tagen geschafft es durch CMake zu jagen aber jetzt scheitere ich daran :/

Visual Basic 2013 schmeiƟt mir diese Fehler raus

Fehler 1 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "binary_log_types.h": No such file or directory c:\program files\mysql\mysql server 5.7\include\mysql_com.h 22 1 database Fehler 2 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "binary_log_types.h": No such file or directory c:\program files\mysql\mysql server 5.7\include\mysql_com.h 22 1 game Fehler 9 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "binary_log_types.h": No such file or directory c:\program files\mysql\mysql server 5.7\include\mysql_com.h 22 1 shared Fehler 10 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "binary_log_types.h": No such file or directory c:\program files\mysql\mysql server 5.7\include\mysql_com.h 22 1 bnetserver Fehler 11 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "binary_log_types.h": No such file or directory c:\program files\mysql\mysql server 5.7\include\mysql_com.h 22 1 worldserver Fehler 3 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "zmq.h": No such file or directory (C:\Users\Niklas Hinrichs\Trinity\TrinityCore\dep\zmqpp\zmqpp\context.cpp) c:\users\niklas hinrichs\trinity\trinitycore\dep\zmqpp\zmqpp\context.hpp 13 1 zmqpp Fehler 4 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "zmq.h": No such file or directory (C:\Users\Niklas Hinrichs\Trinity\TrinityCore\dep\zmqpp\zmqpp\frame.cpp) c:\users\niklas hinrichs\trinity\trinitycore\dep\zmqpp\zmqpp\exception.hpp 14 1 zmqpp Fehler 8 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "zmq.h": No such file or directory (C:\Users\Niklas Hinrichs\Trinity\TrinityCore\dep\zmqpp\zmqpp\message.cpp) c:\users\niklas hinrichs\trinity\trinitycore\dep\zmqpp\zmqpp\exception.hpp 14 1 zmqpp Fehler 5 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "zmq.h": No such file or directory (C:\Users\Niklas Hinrichs\Trinity\TrinityCore\dep\zmqpp\zmqpp\poller.cpp) c:\users\niklas hinrichs\trinity\trinitycore\dep\zmqpp\zmqpp\exception.hpp 14 1 zmqpp Fehler 7 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "zmq.h": No such file or directory (C:\Users\Niklas Hinrichs\Trinity\TrinityCore\dep\zmqpp\zmqpp\socket.cpp) c:\users\niklas hinrichs\trinity\trinitycore\dep\zmqpp\zmqpp\context.hpp 13 1 zmqpp Fehler 6 error C1083: Datei (Include) kann nicht geƶffnet werden: "zmq.h": No such file or directory (C:\Users\Niklas Hinrichs\Trinity\TrinityCore\dep\zmqpp\zmqpp\zmqpp.cpp) c:\users\niklas hinrichs\trinity\trinitycore\dep\zmqpp\zmqpp\zmqpp.hpp 51 1 zmqpp

So ich komme nicht weiter vieleiucht weiƟ ja jemand was :)

Danke im Voraus

MfG

Niklas

Antwort
von Hinrixx, 36

Ok hat sich alles erledigt ich habe es hin bekamen šŸ˜‚

Ich sage nur das was man in YouTube Videos zu dem Thema sieht ist Schwachsinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community