Trimiparim 100 mg + 2mg Tavor + 5-7 Bier verträglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also alk + benzos ist keine wirklich gute idee. wirst es warscheinlich doch machen. verstärken sich gegenseititg halt übel und brauchst dich nicht über nen ordentlichen filmriss wundern und evt peinliche sms die du morgen liest, das verspreche ich dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainMOE
06.12.2015, 04:46

naja über sms werde ich mir keine sorgen machen =P mir gehts nur drum das ich wenigstens ein paar std. pennen kann, im moment schauts nähmlich so aus das ich eine nach der anderen rauch vor lauter aktivität und mein wecker schon wieder um halb 9 schellt weil dann die kids aktiv werden ;) ich mache mir rein nur sorgen ob sich das einigermaßen verträgt oder ob es stärkere konsequenzen nach sich ziehen kann als nur ein kleiner blackout.... bin nicht umbedingt scharf drauf später in der klinik nach dem grund gefragt zu werden :D

0

Tavor und Alkohol ist ne sch*iß Idee .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?