Frage von lolli101, 28

Trillern Übungen Klavier?

Mein Problem ist nicht dass ich keine kräftigen Finger habe sondern dass ich die Finger nich so schnell drücken kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HomerSimpson3, 19

Hallo lolli101,

Probiere es doch mal, ohne Klavier mit den Fingern zu trillern. Dann mache es auf dem Klavier zuerst langsam, und werde dann schneller.

Kommentar von HomerSimpson3 ,

Vielen Dank für den Stern! Hast du es jetzt geschafft?

Antwort
von FailAntworten, 14

Beginn ganz langsam und werde immer schneller, du brauchst nur die Geduld.