Frage von borussia24, 33

Trikots/Trainingsshirts abgeben?

Hey, Ich werde bald ins Trainingslager eines Bundesligaclubs fahren und möchte dort nach einer Trainingseinheit einen Spieler fragen, ob ich dessen Trainingsshirt bekommen könnte. Dürfen die das abgeben oder muss man da den Zeugwart fragen oder wie läuft das? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernGENTLEMAN, 13

Guten Tag!

Ich denke, du kannst einfach hingehen und den Spieler fragen. Da es die Trainingsklamotten ohnehin in mehrfacher Ausführung gibt, wird das wahrscheinlich kein Problem sein. Und wenn doch, dann hast du wenigstens mit dem Spieler gesprochen.

Und beim Zeugwart kannst du ja immer noch fragen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß bei der Aktion!

Mit freundlichen Grüßen

ModernGENTLEMAN

PS: Immer schön höflich bleiben!

Antwort
von Ceddie1211, 16

Frag doch, aber ich denke mal das ist kein Problem, da die eh genug Ersatz haben.
Welcher Klub ist es den, wenn ich fragen darf ;-)

Kommentar von borussia24 ,

Borussia Mönchengladbach, Trainingslager am Tegernsee ;-)

Kommentar von Ceddie1211 ,

cool 👍 dann viel Glück

Kommentar von borussia24 ,

Danke ;-)

Antwort
von Moschti, 22

Du kannst sie fragen.warum nicht?