Frage von SoccerLife, 16

Trikots beim Frauenfußball?

Hallo, man sieht ja häufig bei den Männern das diese ihre Trikots verschenken oder tauschen, da sie immer ein neues bekommen. Ist dies bei den Frauen auch so das sie immer wieder ein neues bekommen ? Ich habe mal gesehen das eine Spielerin von Potsdam jemandem ihr Trikot gegeben hat und würde gerne auch mal eine Spielerin fragen. Weiß einer vielleicht wie das mit den Trikots bei den Frauen geregelt ist ? :)

Antwort
von free81, 16

Solange du kein Profi bist, wird das wahrscheinlich nicht möglich sein, ausser du willst ein neues bezahlen.

Kommentar von SoccerLife ,

ich meinte ob die Profi Frauen ihre Trikots auch verschenken dürfen

Kommentar von free81 ,

Ja, wahrscheinlich schon. Aber dann wirklich nur die, die keine Geldprobleme haben, denn jedes Spiel ein neues Trikot geht bei nem 3. Ligaverein ja auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community