Frage von ceiJee, 12

Trikots bei 60° gewaschen?

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich habe gestern aus versehen die hälfte der Trikots von meiner Basketballmannschaft bei 60° Grad gewaschen. Die Jerseys sind aus 80% Cotton und 20% Polyester die Shorts aus 100% Polyester. Jetzt sind die Sachen die ich zu warn gewaschen habe ziemlich zerknittert und die mit Foliendruck raufgedruckten Zahlen sind leicht geknittert und manchmal ein wenig zusammengezogen. Hat jemand eine Idee was und ob man da etwas machen kann? Wäre echt super danke für ein paar hilfreiche Antworten!

lg cei

Antwort
von cwendel, 3

Schau bei Sport Greifenberg im Blog unter http://www.sport-greifenberg.de/blog/waschanleitung-so-waescht-man-trikots/ nach, da gibt es eine genaue Waschanleitung für Trikots. Die gilt für Basketballtrikots ebenso wie für Fußballtrikots oder andere Sportartikel. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von meSembi, 9

Ich glaube, da kann man nicht recht viel machen...

Du kannst höchstens hoffen, dass sie es nicht so schlimm finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community