Frage von Scumpzz, 131

TRIKOTNUMMER CALHANOGLU?

Hallo ihr, mein Bruder hat in ner guten Woche geburtstag.Er liebt fussball,Sein lieblingsspieler ist Çalhanoğlu meine frage lautet jetzt seine rückennummer auf den blauen türkeitrikot von der EM 2016 Was ist die genau ? Beim NIKE SHOP steht als rückennummer zum kaufen die nummer *5* auf manschen bildern die nummer *17*
Auf ner seite steht er hat die *6*?? Was hat er bei diesem blauen trikot als rückennummer in den spielen getragen und noch ne frage wenn ichs selbst drauf drucken lasse musst da ""CALHANOGLU" oder "ÇALHANOĞLU" türkische version hin? ICH BEDANKE MIT BEI JEDER ANTOWORT HERZLICH !!!:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dertyppppp, 64

In der Türkischen National Manschaft hat er die 17!!

Kommentar von Scumpzz ,

WIESO hat eder aufm Nikeshop die 5?

Kommentar von dertyppppp ,

keine Ahnung steht aber so bei Wikipedia

Antwort
von fussballfreak99, 42

Also Türkei hatte 3 Spiele bei der EM 2016
in Frankreich, danach war schluss!
Im Spiel Türkei - Kroatien | trugen die Türken das rote Trikot! Und Calhanoglu hatte die Nummer 6 auf dem Trikot!
Gegen Spanien und Tschechien trugen sie das blaue Trikot! Und Calhanoglu hatte in beiden Spielen ebenfalls die Nummer 6!!!
(Unten sind beweis Fotos)
Und beim Namen Calhanoglu würde ich die Türkische, also die Orginale Version nehmen! Früher Spielte Calhanoglu mit der Nummer 17! Jetzt aber mit der Nummer 6!

Hoffe konnte dir Helfen, war jetzt 30 min am googeln!!!

Kommentar von Scumpzz ,

Ich danke dir <3

Kommentar von fussballfreak99 ,

Kein problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten