Frage von Sims41, 78

Trikot von Nils Petersen?

Hallo! Am Kommenden Samstag fahre ich mit meinem Vater nach Duisburg in die Schau Ins Land Reisen Arena. Da spielt dann Sc Freiburg gegen MSV Duisburg. Da ich ein großer Fan von Nils Petersen bin wollte ich ein Plakat malen wo draufsteht: "Nils Bitte schenk mir dein Trikot" oder so ähnlich.

Meine Fragen: Darf ich mit dem Plakat überhaupt ins Stadion?

Denkt ihr er würde es nach dem Spiel sehen? Wir sind im Gästeblock des SCF und man kann sich denn Stehplatz aussuchen. Denkt ihr ich habe Chancen?

LG Sims41

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlwaysTheKing, 78

sicher darfst du es mitnehmen und probier es einfach :)

Kommentar von Sims41 ,

Danke :D

Antwort
von SteinchenLP01, 46

Natürlich kannst du es mitnehmen :D und viel Glück ;)

Kommentar von Sims41 ,

danke :)

Kommentar von SteinchenLP01 ,

Nur so aus Interesse hast du es bekommen ? :D