Frage von Debbiebebby, 155

Trikot von fanandmore.de original?

Hallo ich möchte meinem Freund ein Trikot mit eigener Beflockung schenken und habe es auf http://www.fanandmore.de/International/Arsenal-Dein-Name-Trikot-UCL-Home-2016.ht... zu einem Schnäppchenpreis gefunden. Die Seite ist sehr vertrauenswürdig hat auch viele Bewertungen und Zertifikate. Was ich aber nicht weiß ist ob das Trikot original ist oder eher so `symbolisch´ Kenn mich da nicht si aus deshalb danke für eure hilfe LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gnomad, 131

Ja, der Shop ist absolut vertrauenswürdig! Ist schon lange am Markt und die verkaufen keine fakes. Bei dem Trikot steht unten drin "offizielles Lizenzprodukt" - lediglich die Personalisierung ist nicht offiziell, also andere Schriftart oder so...Es handelt sich bei den Individualbeflockungen nicht um Original-Vereinsflocke, sondern um detailgetreue Flocke ohne Vereinslogo.

Antwort
von cwendel, 98

Ja da kann man ohne Probleme bestellen. Habe ich auch schon gemacht. Die Sachen sind Original

Antwort
von istdochegaloder, 109

Ist mit ziemlicher Sicherheit ein normales Replica-Trikot.