Frage von Selkiade, 21

Trikot selber beschriften?

Hallo,

ich habe ein Tikot vom BVB welches weder Namen noch Zahl drauf hat. Kann ich selber irgentwie einen Namen draufschreiben oder muss ich dafür zwangsweise zu einem Shop?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Selkiade

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxGiirly, 21

Lass dir dein Trikot beflocken.
Bei Karstadt kostet das auch nur 15 EUR.. ist dann aber nicht Original. Am besten du kaufst dir immer direkt ein beflocktes Trikot spart viel Mühe! Individuell kannst du es auch im Fan-Shop gestalten lassen.

Bayrische Grüße aus Bremen

Kommentar von Selkiade ,

Hätte ich mir ja, war aber ein Weihnachtsgeschenk

Antwort
von WalterWhite1999, 18

Ich würde das nicht machen. Das sieht dann ziemlich doof aus, lass das lieber im Geschäft von "Experten" machen.

Antwort
von Nordseefan, 14

Mit Edding geht das zwar, aber ich finde das sieht nicht gut aus.

Für den typischen Flock musst du in ein GEschäft, welches das anbietet.

Kommentar von MichiFSG95 ,

herrlich trocken :D

Antwort
von Poti1904, 19

Man kauft dieses Trikot sowieso nicht die wahren Farben sind blau weiß!
Aber wenn du es unbedingt haben willst geh in ein Sportgeschäft die Trikots anbieten die meisten haben ein Unternehmen welches beflocken kann!
Sieht dann halt net Original aus!
Wenn es Original sein soll dann musst du zwangsweise bei dem Fanshop anfragen ob die das nachträglich machen!

Antwort
von Justus2001, 15

Würde in ein Soirtgeschäft gehen, kostet auch nicht sooo viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community