Frage von valefcbayern, 40

Trikot mit "Nachbar" oder "Lieblingsnachbar" beflocken lassen?

Servus, ich will mir ein Boateng-Trikot holen, welches ich entweder mit "Nachbar" oder mit "Lieblingsnachbar", statt "Boateng" beflocken lassen will. Bin mir echt unsicher, was würdet ihr sagen? Danke und schönen Gruß!

Antwort
von willom, 22

Ist doch im Prinzip egal.

Wenn du anderen Menschen damit zeigen möchtest, dass Du jemand bist, der jede halb aufgeschnappte Schlagzeile ungeprüft sofort zu seiner persönlichen Meinung macht , dann funktioniert das in beiden Varianten.

Sollte deine Absicht darin liegen, dich mit diesem Statement als Teil der helldeutsch, maximaltolleranten und politisch korrekten angeblich Mehrheit zu präsentieren funktioniert das ebenfalls in beiden Varianten.


Antwort
von ThommyGunn, 18

Wenn hinten Nachbar statt Boateng draufsteht, woher weiß man dann noch, dass es ein Boateng Trikot ist?

Kommentar von Dom371 ,

Durch die Rückennummer lässt es sich andeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community