Frage von HoneyBee550, 24

Trigonometrie freiwillige Aufgaben?

Hey,

Ich muss in Mathe die Aufgaben 14,15 rechnen und ich verstehe gar nichts. Ich meine damit ich verstehe nicht mal die Aufgabenstellung. Kann mir jemand die Aufgaben erklären ?

Ich bedanke mich herzlich im Vorraus :)

Antwort
von magnum72, 13

Die Aufgaben 14 und 15 solltest du dann schon irgendwie sichtbar machen. Sonst wird das ganz schwierig.😂

Kommentar von HoneyBee550 ,

Ups sorry 😬 ich habe einen neuen Tread erstellt, weil ich nachträglich keine Bilder hinzufügen kann. Schau bitte auf meinem Profil nach, da findest du die Frage mit Bilder :)

Antwort
von hairybear, 14

Mach dir keine Vorwürfe :)

So gut wie jeder scheitert an Trigonometrie.

Während der Schulzeit war das meine erste und einzige 6 in mathe selbst heute tu ich es mir noch schwer damit.

Antwort
von JackBl, 9

Ja genau, mit denen hatte ich auch immer Schwierigkeiten.

wenn man aber über B, C und G7 trianguliert, ergibt es sich quasi von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community