Meine Schwester hat neulich Trigger auf dem Tisch verschüttet. Der muss unter den Laptop gekommen sein. Auf jeden Fall startet dieser nicht mehr..... Haben das Ding dann aufgeschraubt und geschaut, konnten aber nix finden! Denkt ihr, da kann man noch was tun? Danke für die Hilfe!
Was ist Trigger? Kenn das in dem Zusammenhang nicht.

Umdrehen und auf die Heizung legen (nur leicht andrehen) - aber es gibt auch extra Firmen dafür, die retten, was zu retten ist. Kostet aber.
romeo27 am 2. Juni 2009 23:36 gute Idee, dann läuft der sabber auch noch in die Tastatur !

was bitte ist ein trigger deiner ansicht nach? also normalerweise ist ein trigger der abzug einer handfeuer waffe...
Kannst du mir mal bitte erklären was Trigger ist ? Also mein laptop ist auch kaputt und ich dachte das wäre nur eine kleine verletzung für ihn aber dann musst ich mir doch einen neuen ksufen also da hilft nichts außer der mülleimer
Bei meinem Laptop hatte ich mal einen Flüssigkeitsschaden in der Tastatur. Der Hersteller hat das repariert, hat 100 Euro gekostet. Vielleicht geht das bei Dir ja auch.
Was ist Trigger? - Vgl.:
Trig|ger der; -s, - <engl.>: 1. [elektronisches] Schaltelement zum Auslösen eines anderen Schaltvorgangs. 2. a) einen Schaltvorgang auslösender Impuls; b) (Physiol.) auslösender Reiz [für einen Anfall]
Muss auch noch meinen Senf dazu geben: Trigger kenne ich als auslösenden Faktor bei psychischen Problemen. Angstpatient wird getriggert durch Anblick von Elefanten, mal überspitzt gesagt ;-). Anyway, den Laptop würde ich einem Spezialisten zum Checken geben, denn die Erste Hilfe wie Ausschalten und auf den Kopf stellen hilft leider nur, wenn sie auch die ERSTE Hilfe ist- und das ist bei dir wohl schon um die Ecke. Zeug ist schon angetrocknet. Da kannst selbst jetzt nix mehr tun. Würde das Ding noch starten, könnte eine externe Tastatur helfen-aber ist ja nicht. Viel Glück und künftig besser aufpassen mit dem Trigger :-)
Trigger ist ein Energie-Drink, also eine Flüssigkeit, denn nur die kann man auch "verschütten".