Frage von Chillyourbut, 56

Trigano Zeltanhänger/Faltcaravan?

Hallo liebe Community!(: Meine Familie würde sich gerne einen gebrauchten Zeltcarawan/Zeltanhänger von der Marke Trigano kaufen. Da wir im Internet sehr wenig finden, wollte ich diesbezüglich hier mal eine Frage stellen, ob ihr Seiten für einen Verkauf kennt. Vielen Dank und liebe Grüße.:)

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 41

Du brauchst nicht nach Holland fahren! Hier gibt es unter Mobile.de Marke Trigano genug Zeltcaravane. Ich würde mir jedoch gleich einen Silver von Trigano nehmen. Passt auch in die Garage, hat aber feste Wände und ist beim nasskalten Sommer für die Knochen besser. Schau mal unter Silver-caravan.de vorbei.

Kommentar von Chillyourbut ,

Vielen Dank, wir werden auf jeden Fall schauen! Liebe Grüße.(:

Antwort
von striepe2, 50

Mach mal einen Ausflug nach Holland zu "Obelink" Dort sind alle Faltwagen, die es Europaweit gibt, aufgebaut in einer großen Halle. Auch gebrauchte. Natürlich findest du dort auch alles,was es gibt für den Camperbedarf. Und auch günstig! Ganz viele Hallen. Macht Spaß, dort zu bummeln. Viel Spß beim Obelink - Tag!
Adresse: Misterweg 179, 7102 EN Winterswijk,
 Niederlande Telefon:+31 543 532 632
Öffnungszeiten von 9:15-18 Uhr

Kommentar von Chillyourbut ,

Dankeschön! Holland interessiert uns alle eh, womöglich werden wir mal einen kleinen Kurzurlaub dort hin planen. Vielen Dank auch für die Adresse, schöne Grüße!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community