Frage von CreepiKev, 93

Triforce Heroes-Verderbenspfad?

Hallo Leute, vor kurzem ist ja das neue Update für The Legend of Zelda- Triforce Heroes raus gekommen, nun brauche ich im Gebiet Monsterfort Hilfe beim letzten Pfad, den Verderbenspfad! Hätte jemand vllt heut Zeit um den zu schaffen? FC: 2938-7645-5358 Danke und LG Kev! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxxi0911, 59

Ich müsste selbst noch dorthin kommen aber du hilfst mir ja bestimmt ;-) FC 3310 3934 6650
Pls add

Kommentar von CreepiKev ,

Hab dich als Freund!

Antwort
von MichelleMonroe, 39

ich bin beim Monsterhort auch beim letzten pfan, ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

4768 7439 1287