Frage von oreoskeks, 90

Triforce Bilder?

Ich suche schöne Triforce Bilder in der Art von dem aber die meisten Bilder auf Google und Co finde ich nicht so schön vlt hat ja einer von euch ein ähnliches wie dieses nur noch etwas schöner :D (jaja Schönheit liegt im Auge des Betrachters.)

Antwort
von Triforceguard, 36

Ich könnte dir so ein Bild selbst machen, wenn du immer noch Interesse hättest. Nur bräuchte ich da eine definitive Zusage, weil das ein ziemlich langwieriger Prozess wäre.

Kommentar von oreoskeks ,

Wenn du das möchtest ich kann dich ja nicht dazu zwingen aber Interesse hätte ich allemal. Wenn die Zeit dazu hättest und so ein ähnliches Bild für mich machen könntest wär das wirklich nett :) meine künstlerischen Fähigkeiten sind leider nahe zu 0.. 

Kommentar von Triforceguard ,

Spezielle Wünsche, oder so 1:1?

[Ich werde das Bild btw nicht zeichnen, sonder im 3-Diminsionalen nachbauen, damit du vorgewarnt bist]

Also ich hätte in dem Tiforce lieber die Smybole in dem Stil von OoT
& vlt dass das Schwert zwischen der Triforce des Mutes (grün) und der Stäre(rot) ist. das Herz zwischen dem Blauen und dem grünen und noch irgendwas, was zu Zelda und Ganondorf passt, aber da fällt mir nichts ein :c (falls du Skype oder so hast könnte ich dir da Bilder schicken wie ich es meine :'D)

Antwort
von Wadiya, 60

Die beste Seite, wenn du hochwertige Bilder suchst, die auch aus persöhnlicher Erfahrung überzeugt: Wallhaven Hier direkt mal n Link mit Triforce Bildern:https://alpha.wallhaven.cc/search?q=triforce&page=22 lg :D

Vielen Dank!!

Antwort
von Triforceguard, 18

Für alle, die wegen des Bildes auf die Frage gestoßen sind, hier das Endergebnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten