gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trifft sich mit mir und spricht von Gefühlen zu einer anderen...Was soll das?

gefragt von SweetGirly22SweetGirly22 am 31.07.2009 um 1:44 Uhr

Wir, also "ein" Freund und ich haben uns nachmittags getroffen, nach einem Monat in dem wir nur sporadisch mit einander sprachen. Da hab ich auch erfahren was sein Problem sei, weshalb es ihm in der letzten Zeit schlecht ginge. Und zwar hätte er Gefühle für eine Freundin, die für 1Jahr ins Ausland gehe und angeblich nur deswegen seine Gefühle nicht erwidern könne. Das war ein Schock für mich, wo ich doch dachte, dass wir auf eine Beziehung hinsteuern. Vor seinen Augen wurde ich angespannt, traurig, stumm und verzweifelt. Mit jeder Sekunde wurd ich unruhiger. Bei ihm zuhaus dann, erzählte er mir wie oft er ihre Bilder bei studivz ansehe, obwohl es schlecht für ihn sei. Dann irgendwann sagte er mir, er möge mich über alles, ich sei sehr wichtig für ihn, er träume und denke ständig an mich, die Gedanken an mich würden ihn helfen. Wir sollen uns gegenseitig trösten. Er fing an mich zu küssen und wollte mehr, seine Fummelein vermehrten sich. Ich stoß ihn weg mit der Frage "warum tust das mit mir wenn du an eine andere denkst?", weil nur ich ihn helfen könne. Er warf mir dann noch einiges so vor und der Abschied in den Urlaub war qualvoll. Habe ihn vorhin eine mail geschrieben und meine Gefühle preisgegeben, was ich bisher nie getan hatte.

Was sollte es bedeuten, dass er mir das erzählt und nichts von meinen Kummer bemerkt hatte?
Was soll ich jetzt tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12882)
Gefühle (728)