Frage von honeey15, 53

Trifft man sich zweimal im Leben?

Hallo Leute,

Also es geht halt um einen Jungen mit dem ich 3 Jahre lang Kontakt hatte. Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt und auch unvergessliche Momente, wie es aber so ist hatten wir auch schlechte Zeiten in unserer Beziehung. Unsere Wege haben sich jetzt getrennt also wir haben den Kontakt abgebrochen. Meint ihr wir werden irgendwann selbst wenn es in einem Jahr ist dazu kommen das wir wieder reden?  Das ist so schlimm für mich daran zu denken dass ich nie wieder mit ihm reden werde (sehen bestimmt er wohnt nicht weit von mir).
Ich bin mir zwar sicher ich werde aufhören ihn zu lieben irgendwann aber vergessen werde ich ihn nie können und es bricht mir das Herz weil ich das Gefühl habe ihn kümmert es garnicht, also frag ich mich ob alles was er gesagt hat nur lügen waren.

Antwort
von JungerKater, 9

Ja, ganz bestimmt. Weil man ja immer schwer ist über eine Trennung hinweg zu kommen, braucht man Abstand von  der / den Ex Partner.

 Aber nach einiger Zeit möchte man meist auch wieder Kontakt haben, rein freundschaftlich Art.  Lass ihn Zeit, irgend wann sieht ihr euch und dann Redet ihr wieder miteinander. 

Antwort
von Trixee48, 25

Du wirst ihn bestimmt nochmal sehen, vor allem weil du schon meintest das er nicht weit von dir entfernt wohnt. Es muss ja nicht wieder zu einer Beziehung kommen.Aber wenn ihr euch dann mal wieder mehr trefft wird das dann bestimmt eine gute Freundschaft oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community