Frage von DoodleGod, 14

Trickshot Sony Vegas Edit hängt?

Hallo,

Ich wollte nachdem ich nun ziemlich gut Designen kann noch lernen, wie man Montagen editet :D Zu diesem Zweck habe ich mir Sony Vegas herunter geladen. Nachdem ich einige Tutorials angesehen habe und den Clip zu meiner Zufriedenheit editiert habe wollte ich ihn rendern, Dies war auch erfolgreich doch wenn ich das Video abspiele bleibt das Video in der Mitte ein paar Sekunden hängen und anschließend fehlen ein paar Sekunden. Dann läuft der Clip normal bis zum Ende durch. Ich habe es schon mehrmals neu gerendert und es hängt jedes mal an der selben Stelle. Ich habe auch zuvor schon einige längere Clips bearbeitet, bei denen alles geklappt hat. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Hostile, 14

Hast du an dieser Stelle vielleicht Twixtor verwendet? Wenn ja, render nur diesen Part mal aus, und zwar in mp4. Andere Formate machen bei Twixtor schonmal ärger. Den ausgerenderten Part kannst du dann wieder an der Stelle einsetzen und das gesamte Teil rendern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community