gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trickserie mit blauem Knetmännchen aus den 90ern gesucht?

gefragt von chog77chog77 am 07.11.2009 um 7:20 Uhr

In den 90ern gab es ein Kurzclips mit einem blauen Monster, das Butler eines anderen Monsters war. Vom Chefmonster hat man immer nur die Stimme gehört. Das blaue Monster hat sich immer wieder Ärger eingehandelt, weil es Vorräte aus eine Falltür holen musste und dann da immer irgendwas Überraschendes rauskam. Weiß jemand wie die Serie hieß? oder das Monster? Oder wo man es nochmal anschauen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Serie (1278)
Trickfilm (63)