gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tricks zum Lernen ???

gefragt von Mesut16Mesut16 am 03.11.2009 um 11:30 Uhr

Hallo.. ich wollte fragen ob es sehr sehr gute Tricks gibt sich etwas zu meken bei mir ist das Problem das ich sehr seh viel Lerne und am anfang alles gut Kann aber später wieder alles vergessen und eine schlechte arbeit schreibe obwohl ich viel gelernt habe :( :(

kennt ihr sehr seh gute Tricks wie man schnell und leicht Lernen kann und alles merken kann :D

Danke.. im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19926)
Lernen (2231)
Prüfung (911)