Frage von manu1904, 52

Tricks und Tipps gegen Kreislauf Probleme......,,?

Hallo ich habe seit den letzten Tagen Kreislauf Probleme und mein Herz schlägt dabei etwas schneller wenn ich dazu noch Angst bekomme was passieren kann dadurch :( dann rast mein herz ab und zu und wenn ich abgelenkt bin ist alles normal :/ was kann ich dagegen machen? :/ mein Derzeitiges Leben sieht so aus: ich bin seit längerer Zeit Arbeitslos habe nur einen Nebenjob als Stadionordner aber im moment ist ja leider bundesliga pause. Ich bin fast den ganzen tag zuhause und habe immer den Rollo bei den Fenstern unten. Also in einem Zimmer bei mir ist es dadurch dunkel und ich sitze vor der Playstation 4 dann guck ich Horrorfilme, und 2-3 mal am Tag gehe ich zu meiner Oma und zu meinem Opa die sind nur ein haus weiter von mir. Bewegung gar nicht. Schmolle auch sehr oft vor mir hin weil ich auch einfach kein Glück bei Frauen habe. Da schreibe ich in facebook oder Lovoo oder bei Jaumo welche an jeden tag und dann kommt entweder keine antwort oder es kommt zu einem gespräch und nach paar tagen ist wieder vorbei :( weis einfach nicht mehr weiter :(

Antwort
von amelie33666, 17

Hab das Problem auch bin jedoch selber noch in der Pubertät und lebe vegetarisch deswegen sind meine Eisenwerte etwas niedriger generell habe ich auch eine schwache Durchblutung. Im Krankenhaus lag ich nur am Tropf und brauchte keine Medikamente mir wurde aber geraten Ausdauer zu trainieren und Hühnchenfleisch zu essen und wenig fettiges. 

Kommentar von manu1904 ,

Ah okay. Hm achso dachte bei vegetarisch ist alles gesünder usw? Hm :/ ich esse nur fastfood in letzter zeit -,- 

Antwort
von Mongole35, 29

Cannabis (kein Scherz, hilft wirklich)

Kommentar von manu1904 ,

Sicher??? :/

Kommentar von Mongole35 ,

Ziemlich sicher, es gibt für genau solche Zwecke medizinisches Marihuana, allerdings ist das unglaublich schwer zu bekommen, deshalb: Auf nach Amsterdam!

Antwort
von Morpheus89, 22

geh raus und unternimm was und nicht nur in der bude hocken

Kommentar von manu1904 ,

Hm ok hast wahrscheinlich recht :/

Kommentar von Morpheus89 ,

und canabis rauchen is keine lösung

und da draußen lernst du auch sicher eine frau kennen. sollte das allerdings mit den beschwerden nciht besser würde ich einen arzt aufsuchen

achja und mach das rollo hoch und lass tageslicht in deine bude ;)

Antwort
von MxrinaFxshion33, 10

Vielleicht eine kleine Panikattake oder sowas in der Art...???

Kommentar von manu1904 ,

ja kann sein :/

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Dann würde ich vielleicht mal einen Psyschologen aufsuchen, ein Arzt kann bei einer Panikattacke rein gar nichts feststellen. Ist gar nicht schlimm, kann auch was ganz normales sein! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community