Tricks und Tipps für Pokémon Go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, die App aktualisiert einmal pro Minute deinen Standort und zieht zwischen zwei Punkten eine gerade Linie. Kurven werden also nicht gezählt.
Du darfst pro Minute maximal 175m laufen, alles andere überschreitet die Höchstgeschwindigkeit. Alle 4min aktualisiert die App dann die Entfernung bei den Eiern.

Wenn du viele allgemeine Tipps zu verschiedenen Themen möchtest, guck dir auf YouTube die Videos von Trainer Tips an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GPS hacks funktionieren natürlich, kann man aber für gebannt werden. Sonst zum eier brüten an den deckenlüfter oder woanders hin wo es sich dreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrunkenGypsy
12.09.2016, 22:50

Das funktioniert nicht. ^^

0
Kommentar von Josi3001
12.09.2016, 22:57

ich habe es schon am fahrradreifen probiert, aber da bist du ja zu Fuß schneller

0
Kommentar von JustaUserr
13.09.2016, 12:57

Das funktioniert. Hab es selbst schon gemacht

0

Was möchtest Du wissen?