Frage von VFragenV, 35

Tricks um zuzunehmen?

Ich bin ca. 52 Kg was schecht für mich ist. 60-65Kg wäre besser. (16Jahre) (grösse weiß nicht genau :'D) männlich

Antwort
von rumudus, 21

Ich kann nachvollziehen, dass man süßes essen soll oder sich entspannen soll. Aber ich bin der Meinung sich mit dem Muskelaufbau zu beschäftgen, dass ist deutlich effektiver als untrainierte Masse anzureichern. Viel proteinhafte Nahrung essen wie z.b Fleisch. Muskeln wiegen auch mehr als Fett.

Hoffe konnte helfen ^^


Antwort
von Marshl, 24

So eine Frage hab ich hier auch noch nicht gelesen :'D

Dürfe gut gehen, wenn du abends was süßes wie Chips oder so was isst ^^ und viel süße Getänke wie Limo und so ^^

Darf ich bei mir immer über die Ferien feststellen :'D

Antwort
von FaMe24, 20

Gönn dir halt mal richtig ne Woche lang ;))
Energie Drink, Döner, Chips und nur faul rumsitzen.

Ich war glücklich wenn ich das machen könnte aber leider muss man ja auf seine Figur achten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community