Frage von Kr4ss3rB0y, 63

Tricks um zu wachsn?

Antwort
von Bobby66, 41

Das hilft wohl nur Geduld! Mit Sport kannst du Deinen Muskelaufbau unterstützen - aber in die Höhe!  Da hilft nur abwarten und gute Gene! ;-).

Antwort
von Kr4ss3rB0y, 28

Schade dass es wenig tricks gibt . Weil ich bin seit dreiviertel jahren basketball spieler und kann passen dribbeln werfen blocken und co. besser als jeder andere im Basketball. (Haben mal in der 6 ein Tunier gemacht , und wir haben gegen einen gespielt der längst in der 9 sein müsste , und ich hab in fertig gemacht)
Auf jedenfall , hilft vllt. im Basketball sogar mehr die Sprungkraft statt die Größe?

Antwort
von zippo1970, 20

Gestern hat jemand nach Tricks gefragt, wie man schrumpfen kann. ;-) 

Dem musste ich auch sagen, dass es da keine Tricks gibt. Der einzige Trick, den ich kenne, ist der, zu lernen, sich so zu akzeptieren, wie man ist.

Versuchs mal..... :-)

Kommentar von Kr4ss3rB0y ,

XD ich kann nicht anders. will in der NBA spielen

Kommentar von zippo1970 ,

Tja...Hohe Ziele.... aber da gibts auch Spieler ab 1,80m......

Kommentar von Kr4ss3rB0y ,

bin 187 und in der 7 , will aber 2,05 m groß werden (max.)

Kommentar von zippo1970 ,

Viel Glück... ;-)

Antwort
von MrCrow667, 41

Streckbank? ;)

Ne, das Wachstum lässt sich nicht beschleunigen. Da kannst nichts machen. 

Antwort
von Masterming1999, 21

Wie alt bist du denn? 

Wenn du noch im Wachstum bist(ca. 10-15) gibt es die Möglichkeit mit dem Arzt zu reden. Er kann dir zusätzliche Wachstumshormone geben. Aber nach der Wachstumsphase ist es nicht mehr möglich wirklich großer zu werden. 

Wenn du wirklich sehr klein bist, frag dich doch mal warum. Ist ein Elternteil klein? Rauchen? Drogen? Krankheit? ...

Antwort
von user023948, 12

Mit dem Schwimmen kann man einen Zentimeter wachsen, hab ich gehört... aber ob das stimmt...
Eigentlich gibt es keine

Kommentar von user023948 ,

Kannst ja wie Lotta (Astrid Lindgren Buch) versuchen, zu wachsen, indem du dich bei Regen auf nen Misthaufen stellen barfuß😂 Hat bei ihr aber nicht geholfen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten