Frage von tictac77123, 97

Tricks um kurzfristig (1-2 Tage) dünner zu sein?

Ich habe eventuell die kommende Woche ein Date im Schwimmbad und sie hat halt wirklich einen hammer Body und ich halt eher so ein Stubenhocker-Body.. nun hab ich Angst, dass ich sie erst gar nicht von mir überzeugen kann, weil ich halt nicht so trainiert bin unso :/

Wie könnte ich es schaffen, dass ich in wenigen Tagen zumindest optisch für kurze Zeit ein wenig fett im Bauchbereich wegbekomme? Ist wirklich nicht viel, aber trotzdem sieht es beim Sitzen meiner Meinung nach unschön aus :/

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tengelchen, 16

In zwei Tagen bekommt man sein "Fett nicht weg".

Steh zu deinem Körper. Wenn sie dich so nicht will, weil du evtl. ein Gramm zu viel hast, kannst du es eh vergessen. Solche Menschen gehen dann nur nach dem Äußeren.

LG

Kommentar von Tengelchen ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Gatios, 44

Zieh 2 Pullis an und eine Jacke , sowie zwei Hosen (Jogging Hosen) übereinander und Lauf am besten 30 - 60 Minuten. Zuhause lässt du dann die Sachen an, damit du schön die Flüssigkeit aus deinem Körper Schwitzt. Natürlich musst du dann wenig Wasser zu dir nehmen ! Ansonsten Fang mal gleich Morgen früh damit an, 50 Liege stütze zu machen und am Abend auch 50 , das darum, damit deine Brust, Latz, Trizeps sich ein bisschen aufpumpt für das Schwimmen. Am Tag vor dem Schwimmen gehen Trinkst du nochmal 2 Packungen Pflaumen Saft, da Pflaumen Saft abführend wirkt und du GROß auf Toilette musst, um die letzten Kilos weg zubekommen.


Jetzt zu den Nachteilen, wenn du das alles machst !

Du wirst wahrscheinlich wegen dem Joggen und wenig Trinken, Kopfschmerzen haben, dein Immunsystem wird dadurch schwächer, es kann also sein, dass du dann Krank wirst durch irgendeinen Virus, weil wie gesagt durch die Körperliche Belastung dein Immunsystem schwächelt. Außerdem Kann es sein, dass du nicht richtig Schlafen kannst, das führt dazu, dass du ggf. Augenringe bekommst. 


Wenn es wirklich nur für zwei Tage ist und du das wirklich durchziehen willst, dann mach das ! 


Tipp, falls du nicht Haare Schneiden warst, geh nochmal Haare schneiden und geh am besten Morgen früh nochmal Solarium, falls du nicht so Braun bist (Übermorgen dann bitte erst am Abend nochmal Solarium gehen, den zweimal musst du mindestens, damit es wirkt.). Wie gesagt, falls du nicht so Braun bist und Braun kommt halt besser an als Blass , Weiß. 

PS: Vor dem Schwimmen kannst du Kraft Tanken, indem du 1-2 Eiweiß Riegel isst ! 


Hoffe ich konnte dir etwas helfen.Falls mir noch etwas einfällt, dann schreib ich es dir.


Gruß


Kommentar von putzfee1 ,

Oh, was für ein Blödsinn!

Kommentar von Gatios ,

Wenn du keine Ahnung hast dann schreib bitte keine Irrelevanten Kommentare, ich versuche nicht wie andere dem Problem des Fragestellers zu entgehen in dem ich ihm sage, er solle sein Selbstbewusstsein Trainieren. Ich versuche ihn so gut es geht eine hilfreiche, wenn auch ungesunde, Option zu geben , wenn ihm das so wichtig ist !

Kommentar von putzfee1 ,

Ich glaube angesichts deiner Antwort, dass ich ein bisschen mehr Ahnung habe als du. Vor allem bin ich nicht so verantwortungslos, gesundheitsschädliche Tipps zu geben. Ich möchte den Fragestellern hier nämlich in erster Linie helfen und ihnen weder nach dem Mund reden noch sie zu krank machenden Methoden zu überreden.

Kommentar von Gatios ,

Gut, wenn du angesichts deiner Argumente, hast du ja meine auch gelesen. Was mich aber jetzt ein bisschen stört an der ganzen Sache, warum du ausgerechnet mein Kommentar mit solch Sinnlosen Worten (Zitat: Oh, was für ein Blödsinn!) und seufzen, Kommentieren musst. 

Ich denke der Fragesteller kann sich dann ja immer noch selber aussuchen, was er machen möchte oder nicht, aufzwingen tue ich keinem etwas, wenn dann Ehrlich Antworten und Motivieren ! 

Ich denke mal wir belassen das einfach jetzt mal dabei , in dem ich sage, jeder hat eine Idee und einen Rat und der Fragesteller sucht sich eins davon aus.

Gruß

Antwort
von Orkano33, 72

Arbeite eher an deinem Selbstbewusstsein. Deinen Körper änderst du nicht in zwei Tagen.

Antwort
von putzfee1, 36

Vergiss es, das geht nicht. Wenn dein Bauch sie stört, ist sie sowieso nicht die Richtige für dich.

Antwort
von cocosnusskopp, 52

Bauch einziehen und hoffen, dass das Date morgens bzw vormittags ist.

Antwort
von lebenaufInsel, 9

auf Salz verzichten

Antwort
von M4dd1n, 46

Überzeug sie mit deinem Ich und nicht mit deinen Körper, wenn sie nur auf das äußere aus ist, schließ du sie in den Sand, du hast was besseres verdient

Kommentar von tictac77123 ,

Ich weiß nicht ob sie so aufs Äußere aus ist, aber sind ja Leute die auf ihren eigenen Körper stark achten oft. Ich finde aber ihre Persönlichkeit, wie ich sie übers schreiben kennengelernt hab echt süß unso und es wäre mega schade, wenn ich wegen meinem kleinen Bauch keine Chance bekomme :(