Tricks um die Periode zu "verschieben" ?
Geht das eigentlich? Im Sommer hat man ja nun wirklich keine Lust seine Periode zu kriegen. Allein die Schmerzen sind schon schlimm genug.
Kann man die Periode nicht irgendwie "verschieben" ??
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das mag heute Mittel und Wege mit der Pille geben ,wenn du dafür deine Gesundheit aus spiel setzen willst ,anstatt dich mit den völlig natürlichen Vorgängen im Körper der Frau auszusöhnen kannst du das machen . Jedoch solltest du wissen das die Periode der Frau eine wichtig reinigende Wirkung im Köper der Frau einnimmt ohne die wir erhebliche Risiken eingehen .
Ich frag mich warum ihr Jungen Leute solche Probleme habt euer Frau sein anzunehmen ,dass ist doch etwas wunderschönes und nach der Menstruation fühle ich mich immer besonders gut .
Hast du allerdings grosse Hormonprobleme und deshalb schmerzen bei der Regel ,was nicht normal ist ,dann solltest du mal etwas unternehmen hier gibt es sehr gute Infos dazu :
http://www.hormonselbsthilfe.de/themen/pms/index.html?a=172&level=1
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Pille durchgängig nehmen.
-
-
Antwort von MaryVANS 10.06.2012
nimmst du die pille? :) wenn ja, nehm alle da bleibt die periode ein monat aus! :)
Kommentar von feather200feather200 10.06.2012Ich nehme die Pille nicht :) Habe ich auch nicht vor zu nehmen :/ geht das irgendwie anders?
Kommentar von Det1965Det1965 10.06.2012Da wirst du dich vermutlich für die nächsten 40? Jahre damit abfinden müssen, dass der "Mist" einmal pro Monat (in etwa) kommt :)
Kommentar von feather200feather200 10.06.2012Leider :o Aber trotzdem danke für deine Antwort :)
-
-
ich habs mal geschafft (durch einbildung) ich hab mir immer wieder gesagt / gedacht, ich sollte es erst nächste woche kriegen und so, obwohl sie schon überfällig war. einmal hats dann auch geklappt.. aber du musst das üben - das geht leider nicht von heute auf morgen :/
mfg
Ich habe kein Problem damit Frau zu sein :) Nur allein wenn ich an die Schmerzen denke, denke ich mir immer ob man die Periode nicht verschieben kann.
Trotzdem vielen dank für deine Antwort :)
Dann bin ich froh für dich ! : ) sollte keine Unterstellung sein ...
Schaue mal unter PMS das ist eine super Seite die kann dir wo möglich dienen ds Problem zu lösen ...