Frage von Keineahnung3498, 39

Tricks um das Alter besser zu erkennen?

Heut zu tage ist es verdammt schwer zu unterscheiden ob sie 13 oder 18 ist, oder ob die 15 oder 19 ist So wie sich die jungen mädels heute aufbretzeln und anziehen ... Habt ihr nicht auch probleme damit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pherana, 19

Achte auf die Wangen und die Hände, wenn es schlankere/normalgewichtige Mädchen sind. Mit dem Alter wird das Gesicht bei den Meisten schmaler, sollte eine junge Frau noch solche Wängchen haben, könnte das ein Hinweis auf das Alter sein. Da darfst du dich auch nicht von Schminke austricksen lassen - die Form bleibt, das aufgemalte musst du dir wegdenken. 
Ansonsten achte auf die Hände. Jüngere Mädchen haben oftmals noch solche Grübchen an den Händen - da wo die Knöchel sind. Wenn sie leichter sichtbar sind (besonders wenn sie locker/flach sind), könnte das ebenfalls auf ein jüngeres Alter hindeuten. Ansonsten kannst du noch auf Stimme und Ausdrucksweise achten. Das sind natürlich keine Tips, die 100% helfen werden und immer ein verlässliches Ergebnis bringen, aber beim Schätzen hat es mir schon manchmal geholfen. Was aber meistens problemloser hilft: Fragen. :)

Antwort
von babexannika, 39

Nachfragen.

Kommentar von Keineahnung3498 ,

Uau ich frag nicht sofort nach paar sekunden nach dem alter ... 

Kommentar von Keineahnung3498 ,

Und ausserdem will ich nicht mal zu einer so viel jüngeren hin gehen und die kennen lernen ..

Kommentar von babexannika ,

Wenn du das Alter wissen willst, musst du wohl nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten