Frage von Kr4ss3rB0y, 60

Tricks gegen langeweile am pc , vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 25

Informiere dich über sachen die dich Interessieren. Am besten über Videos, da dort die Aufmerksamkeitsspanne um einiges höher ist als bei Fließtext.

Meinermeinung nach die besten Youtuber sind "vsauce" und "In a Nutshell"

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 21

bloons tower defense 4

http://ninjakiwi.com/Games/Tower-Defense/Play/Bloons-Tower-Defense-4.html#.VtXaG...

Antwort
von insalata2, 38

Gehe mal auf Planet Schule, Da kannst etwas dazu lernen.

Antwort
von Siebot, 18

Filme streamen

Antwort
von Kr4ss3rB0y, 32

Hab doch ne idee . Probiere mal dieses Clash of Clans oder wie das heißt aus

Antwort
von Ask4Answers, 36

pc aus

Kommentar von Kr4ss3rB0y ,

ne auf was anderes kb

Antwort
von Ralph25, 22

Youtube :)