Frage von PlueHD, 53

Tricks für Wachstum als 14 jähriger Junge?

Ich bin fast 14, ein Junge und ca. 1,67cm groß. Gibt es Tricks um den Wachstum zu beschleunigen?

Antwort
von Flichfim, 22

Deine Größe ist völlig ok... ich bin auch so alt und groß wie du und ich weiss zwar nicht wie dass bei dir ist aber die meisten gleichaltrigen in meinem Umfeld sind auch so groß oder kleiner. Ich habe zwar mal was davon gehört, dass man sich die Knie brechen und Metallfedern einbauen lassen kann, was aber bestimmt teuer ist und mit langen Beinen blöd aussieht. Ansonsten kann man mehr Milchprodukte mit Calcium für die Knochen und Käse (der ist auch gut für die Zähne 😆) essen.

Mfg Flichfim

Kommentar von Flichfim ,

Sry für den Rechtschreibfehler

Antwort
von Alpako995, 18

Ist genetisch veranlagt kannst nix machen außer Fruchtzwerge essen

Kommentar von PlueHD ,

xD

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Es gibt nichts. Und Fruchtzwerge helfen schon mal gar nicht.

Kommentar von PlueHD ,

Ich weiß xD, das war so ein Joke weil bei jeder anderen Frage die Leute "Fruchtzwerg essen" gesagt haben. ( Fruchtzwerg besteht aus mindestens 50% Zucker und Süßstoff und macht nur Fett, nicht mal die Knochen werden damit gestärkt da der Anteil des Calzium winzig ist. ;)

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Keine Drogen, keinen Alkohol.  Da sind schon mal die besten Voraussetzungen.  Rauchen  auch  nicht. 

Antwort
von Bacaydee, 33

proteine

Antwort
von DJSNake3384, 24

Wachstumshormone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten