Frage von TwitchPS4PC, 51

Tricks der Einbrecher?

Worauf muss ich zuhause m besten achten, damit bei mir nichts weg kommt wenn ich mal im Urlaub bin? Kennt ihr deren Tricks? Gruß und Danke im Voraus

Antwort
von BIoodMoon, 18

Abschließen, eine Lampe mit Zeitschaltuhr für Nachts, Fake-Kameras, Nachbarn zur Kontrolle vorbeischicken

Ansonsten wenn man das Geld hat, eine Kamera, die direkt auf dein Handy sendet, sodass man evtl. Einbrecher sehen kann.
Nichts auf sozialen Netzwerken schreiben.
Ansonsten machen die es auf gut Glück oder nach Beobachtung, aber wenn dein Haus nicht besonders wohlhabend aussehen sollte, kommt bestimmt auch niemand.

Antwort
von OceanMan, 31

Kauf dir so einen Apparat, der das Flackern eines Fernsehbildschirms imitiert. Lampen mit Zeitschaltuhr versehen.

Kommentar von MorthDev ,

Das mit den Lampen ist gut, aber das Fernsehflackern muss nicht :'D

Antwort
von nonamegirlllll, 23

Ja also am besten nur den Leuten denen du vertraust sagen, dass du in den Urlaub fährst und nirgends posten, dass du nicht zuhause bist, so können "Verbrecher" leichter einbrechen wenn sie wissen wann das haus leer steht. Du kannst auch jemanden fragen ob er mal in dein Haus schaut um zu kontrollieren dass alles okey ist und dann kann er noch gleich die Blumen gießen ;D

LG nonamegirlllll

Antwort
von MorthDev, 37

Rolladen NICHT runter! Keine Bilder auf Facebook etc. stellen und nicht in den Status schreiben, dass du im Urlaub bist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten