1

Tricks beim Skaten

Frage von Tobias123456789 Tobias123456789

wie heißen die ganzen skateboard sprünge usw?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Schiffla Schiffla

also:ollie(180 und 360),pop shove it,heelflip,kickflip,360 flip,varial kick und heelflip,hardflip, usw. kenn noch mehr

• 1
    Antwort von LabelloxD LabelloxD

ich kenne den der heißt "Oli" <- ist wohl der bekannteste da legt man sich das skateboard auf die füße springt Hoch und landet auf dem Board. (:

Kommentar von SchmuSchmu SchmuSchmuSchmuSchmu

nein, nicht wirklich, das ist kein trick sondern kinder scheiß

• 1
    Antwort von suchita suchita

olli kickflip heelflip und viele mehr aber das sind die 3 hauptsprünge !

Kommentar von gangstaaa gangstaaagangstaaa

nein ollie kickflip und pop-shvit

• 1
    Antwort von magicbird magicbird

ich kenn den 180 (one eighty ) und den 360 (three sixty) zwar nur vom boarden aber das gilt sicherlich auch fürs skaten....

• 0
    Antwort von Faultier Faultier

Kickflip, Heelflip, treflip,bigflip, bigspin, Caballero.. und das sind nur die flat sachen.. diverse grinds: nosegrind, crookedgrind, hangtengrind .... Grab-Tricks: Indy, Melon, Nosegrab... Vert Tricks: 50-50 Stall... dann noch dieser ganze freestyle shit: Casper, Primo...

• 0
    Antwort von skatermonkey skatermonkey

kickflip heelflip pop shove it varial kick flip varial heelflip 360° heelflip 360° kickflip laser flip ollie nollie manual nose manual

• 0
    Antwort von Schiffla Schiffla

ich skate selber und kann einige tricks.halt nicht die besten,bin am üben.^^

• 0
    Antwort von Tobias123456789 Tobias123456789

und wie macht man die?

Kommentar von SchmuSchmu SchmuSchmuSchmuSchmu

draufstellen, augen zu und hex-hex rufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.