Frage von xxLewa, 54

Trickfilm mit Wölfen?

Seit längerem such in nach einem Film, den ich früher immer geschaut habe. Ich hab nur leider den Namen vergessen... Ich weiß noch, dass auf der Straße in einer Kiste junge Hundewelpen verkauft werden und alle angenommen werden, bis auf eins, da sie aussieht wie ein Wolf. Ich glaube das lag daran, dass ihr Vater ein Wolf war. Ich glaube sie lebt auch später in der Wildnis und wird auch gejagt.. ich weiß, dass sind sehr sehr weige Informationen, aber vielleicht sagt es ja jemandem von euch was... würde mich freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 29

Hallo,

"Balto" wurde schon genannt und eigentlich auch richtig. Wenn du allerdings nur "Balto" googelst, wirst du seitenlang nur den Film von 1995 finden.

Du suchst diesen Film:

Balto II - Auf der Spur der Wölfe (Balto Wolf Quest, 2002)

Es gibt auch noch "Balto III".

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von vktheer, 39

Balto