Frage von Bambina555, 50

Trickbetrüger mit 2 Kinderwagen?

Hallo, bin gerade zuhause angekommen und an der Kreuzung zu unserer Straße standen in einem kleinen abstand 2 Kinderwagen. Ich bin nochmal an die Kreuzung und habe aus sicherer Entfernung gehört ob vielleicht ein Kind drin liegt aber nichts gehört.. Kann es sein dass das eine Art Fallle ist? Habt ihr eventuell von so einer Masche gehört? Näher dranzugehen habe ich dann nicht riskiert.

Lg

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Cupcakeunicorn1, 18

Stehen die Kinderwägen da alleine dann ruf doch mal bei der Polizei an die werden dir etwas dazu sagen können bzw. eventuell handeln

Antwort
von Nothing2Say, 23

Vielleicht schläft das Kind ja?
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Kinder in Kinderwagen häufig kaum sieht wenn man direkt davor steht.

Trotzdem ist die von dir geschilderte Situation seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community