Frage von Riqo1312, 40

Trick mit Anzünden der Hand, schlecht?

Hallo also ich übe neulich an einen Trick wo ich dazu meine Handfläche anbrenne. Nun frage ich mich ob ich meine Hand bzw fläche dadurch schade wenn ich sie anbrenne? Wenn ich den trick jeden tag übe ob ich bleibende schäden mir hole möchte ich gerne wissen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nijimoneko, 17

Hi :)


Also, auf http://de.wikihow.com/Feuer-in-der-Hand-anz%C3%BCnden steht, du solltest immer ein brennbares Handdesinfektionsmittel benutzen.

Es versteht sich von selbst, dass du niemanden in deiner Umgebung abfackeln solltest, aber das weißt du wahrscheinlich selber.

 Ich würde es an deiner Stelle nicht zu oft machen, schon allein wegen dem Mittel, das du auf deine Hand schmierst. Das Ganze kann auf Dauer zu Juckreiz oder Ausschlägen führen, wenn du Pech hast verbrennst du dir die Hand.

Heißt nicht, du sollst es nicht machen :)

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Trick und hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG

Kommentar von Riqo1312 ,

Ohne hilfsmittel* 

Kommentar von Nijimoneko ,

Du willst den Trick ohne Hilfsmittel machen? o_0 Dann verbrennst du dir deine Hand ganz sicher und zwar gewaltig.

Antwort
von RuedigerKaarst, 23

Erstmal, bevor Du sowas versuchst, solltest Du dich über Sicherheitsmaßnahmen informieren, wenn Du dich nicht verletzen oder brennen willst.

Besser aber Du lässt es, denn die Profis arbeiten daran wohl Jahre.