Frage von Pumpii2, 87

Trick Dog neue tricks?

Hey, meine neun Jährige Hündin ist ein Trick Dog. Wir sind manchmal auf Shows und sie kann echt viele Sachen. Dadurch dass ich seit ein paar Monaten noch eine jung Hündin dazu bekommen habe ist meine alte Maus noch Aktiver geworden. Sie ist ein Hüte Hund und ich bin jetzt öfter beim Schafe Hüten mit ihr gewesen. Und wenn ich im Wald bin lasse ich sie und einen siebenjährigen Rüden oft einen Wagen ziehen. ( Sie sind ein super schlittenhundeteam) die kleine darf noch nicht ziehen. Also sie ist ein wirklich aktiver Hund und ich könnte alles mit ihr machen denn sie vertraut mir voll. Allerdings gehen mir langsam die Ideen aus. Weiß Villeicht irgendwer einen kreativen Trick? Wir nehmen jede Herausforderung an :D

Antwort
von Flauschy, 40

Interessant finde ich den Trick „Kopfschütteln“. Hier ist erläutert wie der Trick aufgebaut wird: http://www.hundetrick.de/tricks/fortgeschrittene-tricks/kopfschuetteln/

Kommentar von Pumpii2 ,

Danke :D werd ich mal ausprobieren

Antwort
von MiniTodeswunsch, 9

Du schreibst ja dass sie dir sehr vertraut... kennst du den Footstall? Das ist natürlich eeecht schwer und dauert lange... aber ein toller Trick.. :) sonst auf den Arm, Rücken springen. Zunge raus strecken, Rückwärts slalom, in die Arme fallen lassen, Buddeln,... sie kann bestimmt schon vieles... vielleicht kannst du ein paar tricks kombinieren... zb vom männchen ins schlaf/tot ... ganz viel Spaß noch, wir lieben auch Tricksen :) Seilchenspringen finde ich auch cool :D

Kommentar von Pumpii2 ,

Ja den kann sie schon :) aber ich halte dass nicht so lange durch man merkt an ihrem Gewicht dass sie ein halber Husky ist, dafür habe ich Seilspringen noch nicht gemacht. Und komnienieren ist auch eine gute idee DANKE :D

Antwort
von Wow2003, 45

Ich persönlich habe jetzt keine Ideen, aber schau im Internet nach oder welcher Hund zum Beispiel bei einem Wettbewerb oder so gewonnen hat :D schau einfach im Internet nach, da wirst du schon sicher was finden :)

Kommentar von Pumpii2 ,

Bei Wettbewerben sieht man oft nur die selben Tricks und ich bin schon dabei das Internet zu durchsuchen :D danke

Kommentar von Wow2003 ,

haha gerne :D

Antwort
von line18, 36

Oder du nimmst eine baliere ...stellt denn hund mit die vorderfüsse drauf und mit der hinterbeine muss er dann drüber springen.....also du bist am Anfang immer selber die hinterfüsse von denn hund über die baliere machen ... damit er später weiß das er springen soll

Antwort
von line18, 48

Handstand ... oder mänchen und dabei mit denn hinterfüsse über balieren springen.... ..

Kommentar von Pumpii2 ,

Danke :D

Antwort
von T4YFUN23, 25

Wäre natürlich interessant zu wissen was Ihr schon könnt ;-)

Schaue am Besten ein Paar Dogdance videos... da sieht man sehr viele kreative trick ideen

Kommentar von Pumpii2 ,

Ich kann nicht alles aufzählen das würde zu lang werden,

Die üblichen Tricks mänchen,  rolle, drehen, Kommandos in Entfernung,  schämen .... usw. Das übliche halt.

Leitern Hochkulturen,  Skateboard Fahren,  auf meinem Rücken springen, von meinen schultern abstoßen und rückwertssalto, dogdiveing,  auf den Hinterbeinen gehen, Sachen verstecken, Türen und Kästen öffnen,  Gegenständen erkennen mit Namen,  Socken ausziehen usw...

Danke :D

Antwort
von bloxman, 21

hallo. 

schau mal hier:

https://www.youtube.com/results?search_query=hundetricks

viel spaß.

Kommentar von Pumpii2 ,

Danke :D ist mir aber nicht unbekannt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community