Frage von Taonia, 40

Trick 17 Ideen?

Ich soll zur Hochzeit von einer Bekannten eine Karte mit meinem Trick 17 losschicken und habe keinen. Kennt ihr einen? ZumThema Ehe wäre natürlich schön, aber ich freue mich auch über jeden anderen Vorschlag :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HufeUndPfote, 40

Hey,

Du möchtest eine SMS an eine Person schicken.

Hast aber leider kein gutes Netz.

Trick 17: Du klickst schnell auf "Senden" und schmeisst dein Handy so hoch du kannst in die Luft (In der Hoffnung dass sie abgeschickt wurde).

;)


Hat leider nichts mit der Ehe zu tun. Aber was solls.

LG HufeUndPfote

Kommentar von Taonia ,

Das find ich schonmal sehr gut, danke!
Solange man kein Glas-Display hat :P

Kommentar von HufeUndPfote ,

Haha. ;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Danke für den Stern! ;)

Antwort
von jaliya22, 8

ich verstehe die frage nicht.  welcher trick17?   wenn du keinen hast, wieso sollst du da dann die karte mit DEINEM schicken?  gibt für mich keinen sinn.  und mir ist durchaus bewusst, was ein trick17 ist.  nur bezogen auf deine frage, weiß ich nicht, was du meinst.

Antwort
von violatedsoul, 16

Wer permanent unpünktlich ist, sollte immer früher bestellt werden, damit er pünktlich ist. Die Hochzeit ist um 10 Uhr, er versteht darunter "11 Uhr reicht", also muss die Hochzeit für ihn um 9 Uhr terminiert werden, dass er pünktlich um 10 Uhr da ist.