Frage von ilio147, 50

Trichterbrust OP wie lange auf Termin warten?

Hallo, Ich will demnächst eine Trichterbrust op machen (ich wohne in bayern) und habe jetzt erstmal ein Termin zum Hausarzt gemacht (Termin in 3 wochen ) und wenn er jetzt sagt dass ich eine op bekomme werde ich wahrscheinlich woanders ein termin machen müssen (uni klinik zB) und wie lange würde das bis zur OP ca dauern? Und falls jemand die OP hatte, wird sie auch während der Schulzeit gemacht? Danke im voraus

Antwort
von klugshicer, 36

Normaler Weise ist den Krankenhäusern egal ob Du zum OP-Termin Schule oder Ferien hast - aber Du kannst ja mal fragen ob sie die OP an den Anfang der Ferien legen können, damit Du nicht so viel verpasst.

Kommentar von ilio147 ,

Danke, mir ist auch egal wann,  weißt du wie lang es bis zum termin dauert ca?

Kommentar von klugshicer ,

Nein ich bin auch nie operiert worden, weil mir der Hick-Hack mit den KKs zu blöd war - ich persönlich würde es lieber mit der Saugglocke probieren, kostet aber 1000,- die ich nicht in der Portokasse habe.

Antwort
von julianjulian1, 22

die op muss man in einen besondern krankenhaus machen zbs das MMH in Hannover die machen das sehr oft da wurde mein bruder operiet mit seiner trichterbrust

Kommentar von ilio147 ,

Weißt du wie lang der prozess gedauert hat bis er nach Hannover kam?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten