Frage von SpaghettiGeil, 24

Trichterbrust ich habe Angst?

Bei mir ist der  Brustkorb wie eine Delle eingedrückt also nicht alles nur ein Punkt aber auch nicht so Mega schlimm ich habe dadurch keine Beschwerden

Also keine Leistungsschwäche oder so

Bekomme normal Luft

Ich mache mir aber sehr Gedanken dadrüber dass meine Organe irgendwie dadurch beeinträchtigt werden könnten

Sind meine Organe noch gut? Ich spüre ja keine Nachteile beim Sport Oder so

Und kann das noch schlimmer werden?

Antwort
von raphi0901, 12

Das kann dir nur ein Arzt sagen.

BTW mein Bruder hatte auch eine Trichterbrust. Er hat eine OP gehabt und hat jetzt eine Stange in der Brust. In 2 Jahren bekommt er die dann raus und es sieht dann so aus als wär sie ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten